TVO-Heim.

Mieten sie unser TVO-Heim

Egal ob Geburtstage, Hochzeiten, Klassentreffen oder andere Festlichkeiten. Unser TVO-Heim bietet Platz für bis zu 40 Personen und ist für solche Anlässe optimal geeignet.

Inventar
Neben Tischen und Stühlen für maximal 40 Personen, bieten wir Ihnen auch Kaffee- und Tafelgeschirr sowie Besteck für diese Anzahl an Gästen. Außerdem finden Sie in unserer Einbauküche, die Ihnen in vollem Umfang zur Verfügung steht, eine Spülmaschine, zwei Kaffeemaschinen und ein großer Kühlschrank. Hinter der Theke im Festraum befinden sich zwei weitere Kühlschränke (ideal für Getränke) sowie eine große Auswahl an Gläsern aller Art.

Preise und Reinigung
für Mitglieder des Turnvereins beträgt die Miete ab 01.01.2024 150 Euro, für Nicht-Mitglieder 180€.
Außerdem berechnen wir eine Kaution in Höhe von 100€, die Ihnen nach Verlassen des TVO-Heims und Schlüsselübergabe wieder zurückgezahlt wird.

Im Preis enthalten ist die Endreinigung, um die sich der Turnverein Ottweiler selbst kümmert, sowie alle Nebenkosten. Sie müssen das TVO-Heim lediglich besenrein verlassen. Wir bitten um Verständnis, dass wir die Reinigung aufgrund schlechter Erfahrungen ausnahmslos selbst durchführen.