< September 2017 >

Unser Vereinsheim

Mieten sie unser TVO-Heim

Egal ob Geburtstage, Hochzeiten, Klassentreffen oder andere Festlichkeiten. Unser TVO-Heim bietet Platz für bis zu 40 Personen und ist für solche Anlässe optimal geeignet.

Reservierungen und Terminabsprachen:

dienstags von 16:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Geschäftsstelle TV Ottweiler
Im Alten Weiher 17
66564 Ottweiler

Ist das TVO-Heim für Ihr Fest geeignet?
Gerne können Sie sich die Räumlichkeiten zu unseren Öffnungszeiten der Geschäftsstelle dienstags von 16:00 bis 18:30 Uhr ansehen.

Inventar
Neben Tischen und Stühlen für maximal 40 Personen, bieten wir Ihnen auch Kaffee- und Tafelgeschirr sowie Besteck für diese Anzahl an Gästen. Außerdem finden Sie in unserer Einbauküche, die Ihnen in vollem Umfang zur Verfügung steht, eine Spülmaschine, zwei Kaffeemaschinen und ein großer Kühlschrank. Hinter der Theke im Festraum befinden sich zwei weitere Kühlschränke (ideal für Getränke) sowie eine große Auswahl an Gläsern aller Art.

Preise und Reinigung
für Mitglieder des Turnvereins beträgt die Miete 100 Euro, für Nicht-Mitglieder 120 €.
Außerdem berechnen wir eine Kaution in Höhe von 100 Euro, die Ihnen nach Verlassen des TVO-Heims und Schlüsselübergabe wieder zurückgezahlt wird.

Im Preis enthalten ist die Endreinigung, um die sich der Turnverein Ottweiler selbst kümmert. Sie müssen das TVO-Heim lediglich besenrein verlassen. Wir bitten um Verständnis, dass wir die Reinigung aufgrund schlechter Erfahrungen ausnahmslos selbst durchführen.

Gerne können Sie auch schon mal einen Blick auf den Mietvertrag werfen: