JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2024


Wir laden alle Mitglieder recht herzlich zur Jahreshauptversammlung
am 24.04.24, 19:00 Uhr, im TVO-Heim in Ottweiler ein.

TOP 1 Eröffnung der Versammlung – Totengedenken

TOP 2 Feststellung der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung gemäß § 14 (1 u. 2) der
Satzung

TOP 3 Genehmigung der Niederschrift über die JHV 2023

TOP 5 Bericht des 1. Vorsitzenden für 2023

TOP 6 Kassenbericht 2023

TOP 7 Bericht der Kassenprüfer 2023

TOP 8 Aussprache zu den Berichten

TOP 10 Wahl eines Versammlungsleiters

TOP 11 Entlastung des Vorstandes für 2023

TOP 12 Verabschiedung

TOP 13 Wahl eines Kassierers für 1 Jahr

TOP 14 Bestätigung der Abteilungsleiter*innen

TOP 15 Genehmigung des Haushaltsplans 2024

TOP 16 Anträge

TOP 17 Verschiedenes und Mitteilungen

Mit sportlichen Grüßen
Rebecca Kuc (1. Vorsitzende) und Raphaela Birk (2. Vorsitzende)


Verabschiedung des ehemaligen Vorstands

Im März hat der TV Ottweiler in seiner Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Damit schieden viele der bisherigen, erfahrenen Vorstandsmitglieder auf eigenen Wunsch aus. Man wolle die Vereinsführung verjüngen und Platz für neue Ideen schaffen, hieß es damals. Auch der 1. Vorsitzende Gerald Müller, der jahrzehntelang ehrenamtlich für den Verein tätig war, gab damit sein Amt auf.
Um das Engagement des scheidenden Vorstands entsprechend zu würdigen und sich gleichzeitig vorzustellen, lud der neue Vorstand am Sonntag, 23.04. zu einer Feier in das „TVO-Heim“ in Ottweiler ein. Bei leckerem Essen und kalten Getränken konnten die geladenen Gäste, die größtenteils aus Trainerinnen und Trainern, sowie aus Ehrenmitgliedern des Vereins bestanden, mit dem neuen Vorstand ins Gespräch kommen.
Gerald Müller ließ es sich nicht nehmen, auch selbst noch ein paar Worte an die Gäste zu richten: Er berichtete über die vergangenen Jahre und Jahrzehnte, die Herausforderungen und Veränderungen im Verein, wie er zu dem Amt des Vorstandsvorsitzenden kam und bedankte sich bei „seinem“ Vorstand für die jahrelange gute Zusammenarbeit.
Im Namen des neuen Vorstandes und des ganzen Vereines möchten wir uns hiermit nochmals bei dem bisherigen Vorstand bedanken.
Den Vorstand verlassen haben: 1. Vorsitzender Gerald Müller (jetzt Rebecca Kuc), 2. Vorsitzende Nicole Schäfer (jetzt Raphaela Hussong), 2. Kassiererin Inka Petry (jetzt Christine Werkle), Organisationsleiter Wolfgang Petry (jetzt Denise Drawer)